Hey Leute :D Youtube fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Sprachfehler und das ganze stottern nach dem 2-3. video verschwindet, ob du mit deinem handy starten möchtest und mit einer professionellen Kamera ist die überlassen :) auf was du aufpassen solltest ist die Belichtung ich bin auch ein Anfänger auf YT

falls du möchtest kannst du gerne mal vorbei schauen https://www.youtube.com/user/2MessyWeeks/videos

falls du schon einen ACC hast und videos hochgeladen hast kannst du mir ja deinen link schicken dann schau ich auch gerne vorbei LG: elie Fridays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Fehler passieren da?kannst ruhig mit Handy aufnehmen für den Anfang.voele Handys haben ja hd Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shysohelp
06.09.2014, 12:41

Jap:) aber bis wohin heisdt es ,,Anfang''? Sprachfehler :D

0

Was möchtest Du wissen?