Hey Leute brauche euren Rat wie wart ihr drauf als ihr das erstemal betrunken wart?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Huhu, 

als ich das erste mal betrunken war...war ich auch 16 Jahre alt und hatte mich auch mit Freunden getroffen. Doch davor hatte ich schön öfters Alkohol getrunken gehabt war aber nie richtig betrunken eher angetrunken. Doch auch der Tag sollte kommen und so war es dann auch wir hatten einige Sachen zum Trinken gehabt hatten davor noch  etwas gegessen und haben dann Trinkspiele gespielt...irgendwann merkte ich dann wie wir alle lustiger wurden und je später es wurde um so lustiger wurden wir und als ich dann mal kurz aufs WC wollte merkte ich wie sich alles drehte und ich nicht mehr gerade laufen konnte. Ich empfand dies als extrem lustig und als ich wieder bei den anderen war mussten wir wieder alle lachen ohne Grund . Irgendwann sind wir alle eingeschlafen und so gegen 11 Uhr sind wir alle dann wieder aufgewacht und hatten einen Kater : (Tipp von mir bevor du schlafen gehst trink eine 1,5 Liter Flasche Wasser und du hast am Morgen keinen Kater) auf jeden Fall war diese Erfahrung lohnenswert... Ich kann dir nur raten das du davor viel isst und es sollte ruhig fettig sein.... 

Das war das erste mal wo ich betrunken war...leider auch nicht das letzte mal aber erbrechen musste ich zum Glück bis jetzt nie 

-Benni 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhu1234564
09.03.2016, 18:36

Danke du hast mir sehr geholfen:)

1

Naja, ich habe mich ausversehen (!) vor dem ganzen Dorf meiner Freundin bei einem Dorffest betrunken. Ich war nicht krass peinlich. Ich habe nur die ganze Zeit gelacht und ein Glas runtergeschmissen. Blöd war, dass jeder des 700 Einwohner Dorfs das mitbekommen hat und das darf ich mir seitdem anören (ich nehm es mit Humor.)

Als wir dann bei meiner Freundin zu Hause waren, habe ich mich vom Balkon übergeben :D 

Naja. War nicht so angenehm. Achte einfach darauf, dass nicht zu viele Menschen anwesend sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein, wenn Du Dich nicht mehr unter Kontrolle hast, dann bist Du willenlos und dann bist Du ein leichtes Opfer. Schon mal daran gedacht, dass man dann alle mit Dir anstellen kann. Es sind auch Jungs dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte jemanden umbringen da er mich verarscht hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha meine erste erfahrung war mit 14. es war sehr lustig und endete im absturz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich irgendwann nur noch darauf konzentriert, mich nicht zu übergeben. Trink am Besten nicht zu viel, besonders wenn es das erste Mal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhu1234564
09.03.2016, 18:24

Habe auch nicht vor viel zu trinken

0

Was möchtest Du wissen?