Hey Leute brauche eure Hilfe vlt könnt ihr mir helfen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Mach dir über sowas keine gedanken! Definitiv sind irgendwelche unseriösen Medikamente keine Lösung! Vlt kommt er auch nur dir zu klein vor da man seinen eigenen Penis immer etwas anders wahr nimmt als jemand anderes. Wichtig für dich in deiner Beziehung wäre es darüber zu reden anstatt etwas zu verheimlichen. Wenn sie dich liebt kommt sie damit klar und vielleicht steht sie ja auch darauf. Einfach mal ansprechen.
LG P

Warum denkst du er wäre zu Klein? Wie lang bzw. Dick ist er denn im erregiertem Zustand?

Das einzige was dir helfen wird ist mit deiner Freundin offen und ehrlich zu reden. Glaub mir, sie wird es verstehen. Sie wird dich sogar noch ermutigen und dir ggf. Komplimente machen. Wir Frauen haben selbst so viele Komplexe von denen wir unseren Männern oft nicht erzählen, da sie Phasenweise sind. Sie wird dich nachvollziehen können und der erste Sex wird bestimmt schön! Und glaube mir als Frau, es kommt absolut nicht auf die Grösse an! Im Gegenteil, mit einem etwas kleinerem Penis ist Sex viel variantenreicher, da ein grosser Penis oft und in vielen Stellungen weh tut! Aber lass dir nicht zu viel Zeit, je nachdem wie alt ihr seit hat deine Freundin bestimmt keine Lust auf eine Beziehung ohne Sex und sie wird sich denken, ob sie dir nicht attraktiv genug ist. Zudem hat sie sich in dich verliebt und hat dir zuliebe keinen Sex, glaub mir sie wird deinen Penis mögen! Und lass den Mist vonwegen Tabletten, grösster Mist! Man kann medikamentös nicht's wachsen lassen, weder Penis noch Brüste (sowas gibt es auch für Frauen) Du schadest deinem Körper nur sehr mit der Chemie! Ganz viel Glück!

Drüber reden Ist leicht gesagt erst mal einen Anfang für so ein Thema zu finden Ist Schon schwierig 

0

Ja ich weiss, aber im Endeffekt wird sie denken, sie seie Schuld

0

Die Penisgrösse ist sowas von irrelevant! Verwöhnt Euch, schlaft miteinander, lass Dich gehen - geniesst es :)

Lass die Finger von solchen Tabletten
Sag ihr das du dich unwohl fühlst weil du einen kleinen penis hast oder so.
Auf die breite kommt es an nicht auf die Länge.
Wie alt bist du der wächst bis zum 20 Lebensjahr ca.
Wie groß ist er den ?
In der Kürze liegt die Würze ;D

Ich bin 24 und im erregten Zustand ist er Grad mal knapp 13 cm in der kürze liegt die würze ob man das Lied heut zu tage noch hören kann Ohne das welche sich kaputt lachen Ist fragwürdig ;D

0

Wenn sie dich nicht will weil dein Penis "zuklein" ist, ist sie schonmal die falsche.

0

Was möchtest Du wissen?