hey leute brauche dringent eine app für mein i phone wo ich musik runter laden kann und sie aber auch dann ohne Internet hören kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir Youtube Downloader runterladen, die werden im Appstore jedoch regelmäßig entfernt, wegen der Grauzone.

Als Alternative kannst du Lieder von Youtube runterladen, zu mp3's konvertieren lassen und bei iTunes synchronisieren. Hier eine der Seiten, bei denen das geht: http://www.share-tube.eu/

Apple Musik 3 Monate kostenlos. Und das sie Standard ist harmoniert sie perfekt mit dem System. Ich rate dir von iMusik die Finger zu lassen.

Applwind 26.08.2015, 01:44

Apple Musik ist Apple's Streaming Dienst denn bekommst du ab IOS 8.4. Unter der Musik App kannst du sie dann aktivieren.

0
Applwind 26.08.2015, 01:47

Musik App ( deine Standard Musik App)

0
beantworten25 26.08.2015, 01:54
@Applwind

vielen dank

halte mich bitte nicht für blöd aber wie aktiviere ich das?

kenne mich leider mit solchen Sachen nicht aus

0
Applwind 26.08.2015, 01:56

Kein Problem zeig ich dir gerne

Einstellungen-Musik-Apple Musik anzeigen.

Danach reingehen und dann sollte eine Info erscheinen. Wenn nicht dann schreib nochmal dann helfe ich dir.

0

Also ich nutze Video D/L. Perfekt um jede Plattform zu nutzen die es zulassen um Videos auch privat zu speichern. Die bereits genannten Plattformen gehören dazu.

Also ich habe Playtube und itube finde beides sehr gut und nur zu empfehlen

AppleMusic, oder mit Video von Youtube PlayTube. Lg

Total Downloader

imusic. Da findest du alles an Musik was du brauchst und kannst es dann offline hören.

Was möchtest Du wissen?