hey leute brauche dringend eure hilfe, ich habe auf meinem pc ein game installiert und es ist auf meinem pc spielbar jedoch sehe ich die maus nie, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dieses Spiel , über die Tastatur, spielen. W geradeaus, S zurück , A+D = Links und Rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Details?

Welches System?

Welches Spiel?

Wird es im Vollbild ausgeführt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulwalker43
15.09.2016, 17:43

also das spiel ist ein altes spiel.....namens cossacks the art of war aus 2001 oder und ich habe windows 10 ich habe alles überprüft und es sollte funktionieren......wenn ich es starte sehe ich die Maus auch aber sie bewegt sich nicht. also es zeigt nicht an wie sie sich bewegt aber ich kann auf einige sachen klicken. aber so kann ich halt nicht spielen ich muss ja sehen was ich mache. hast du ne idee?

0

Was möchtest Du wissen?