Hey Leute bitte helft mit, ich habe seit einiger Zeit immer wieder diese Beschwerden. Unten schildere ich euch allles. Was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir können Dir hier nicht helfen, bzw Dir Die Angst nehmen. Gehe bitte zum Arzt und kläre das. Du musst keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natl11
26.04.2016, 21:17

Ok danke

1

Hängt die Intensität damit zusammen wie nah Du an Mobilfunktürmen bist und hört es auf wenn Du ganz nah dran bist, so dass Du Dich im toten Winkel der  Abstrahlung befindest? Wenn dem so ist, dann kennst Du die Ursache.

Wie sieht es mit WLAN bei 2,4 Ghz aus? 

Wenn man Strahlung als Grund ausschließen kann, gibt es noch unzählige weitere Gründe für Kopfschmerzen. Von A-Z ist da alles dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natl11
26.04.2016, 21:16

Da ich nicht immer Zeit habe am Handy zu sein könne die Strahlungen es nicht sein. Mir ist auch schon so schlecht dass ich das handy dann nicht mal angreife. Ich habe auch eine richige kkopfschmerzen sondern eher Kopfdruck  auf der rechten seite

0

Habe bzw. hatte was ähnliches, bei mir lag es am zu tiefen Blutzuckerspiegel, Versuch mal wenn es wieder auftritt einen Traubenzucker zu nehmen und etwas Cola zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natl11
26.04.2016, 21:16

Ne beim Blut passt alles 

0

Ich hab dasselbe. Ich denke, es liegt an der Pubertät, an dem Wachstum und allem. Das einzige was mir hilft, ist ein Glas Sekt :x hihi :p
LG tina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natl11
26.04.2016, 21:17

alles klar

0

Was möchtest Du wissen?