Hey Leute bitte helft mir weiter ich weiß einfach nicht weiter..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit einem besten freund sollte man nie etwas anfangen, denn am ende ist auch die freundschaft futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest klare Linien ziehen. Sprich ihn darauf an, so wird das auf Dauer nicht gut gehen. Und frag deine Freundin woher sie diese Informationen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasii1501
15.05.2016, 03:38

okay werde ich machen..Dankeschön

0

Naja für mich isr das nichts dramatisches. Er war nicht geschockt weil du ihm auch entgegen gekommen bist und das alles ja zugelassen hast und ihnauch gestreichelt hast usw. deswegen war er höchstwahrscheinlich auch nicht geschockt. Ich meine wenn ich sowas hätte und mein Freundhätte mir gesagt dass er in mich verliebt ist, wäre es für mich kein Schock, weil er es mir eben gezeigt hat dass er interesse an mir hat und wir schon gekuschelt haben. weißt du was ich meine? und wenn ihr euch beide mögt, wieso nicht? Die besten Beziehungenentstehen daraus wenn ihr zuerst beste Freunde wart und dann zusammen kommt, weil es in einer Beziehung sehr wichtig dass dein Partner auch dein bester Freund sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?