Hey Leute bitte euch um Hilfe es geht um meine Ausbildung und meine Berufsschule!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich habe meine Ausbildung gerade durch,

Du bist in der Probezeit und somit kann dein Chef dir aus jeden grund das Ausbildungdsverhältnis kündigen,auch wenn dem auf gut deutsch nur deine Fresse nicht gefällt.

Heißt kurzgefasst (ich kenne auch zu gut das Azubi da sein) du hast 3 Optionen.

1. Du lässt den Urlaub sausen.

2. Du lässt du Ausbildung sausen

und 3. du machst blau suchst nen Korrekten Artzt auf feierst deinen urlaub und zeigst Berufschule und Chef deine Krankschreibung.

Letztes ist risikoreich und da kann man für nix garantieren aber so würde ichs machen......

Just say`n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablaboy22
12.07.2017, 00:53

Hmm oke danke dir..

0

Kläre das mit deinem Ausbilder und der Schule ab, bei uns wäre es möglich das man den Schultag einfach an einem anderen Tag nachholt. Sollte eigentlich kein Problem sein, sind auch nur Menschen mit Verständnis und wenn du dich dann gut anstellst, Dann wird dich keiner deswegen kündigen.

Kommentar von Blablaboy22
12.07.2017, 01:13

Ich werde meine Ausbildung auch bei BMW machen.. am 14.08 ist die Einschulung. glaubst du mit der Einschulung fängt gleichzeitig die Schule an oder erst ab dem 01.09?

0
Kommentar von BMW2017
12.07.2017, 01:17

An dem Tag der Einschulung bekommst du deine Wochentage mitgeteilt, die du in der Regel ab der Zeit besuchen musst, sofern keine Ferien mehr sind. Versuch es einfach mit der Schule abzuklären, ob sie eine Ausnahme machen und dich die fehlenden Stunden nachholen lassen.

1
Kommentar von BMW2017
12.07.2017, 01:27

um welches Bundesland handelt es sich ?

1

So schnell wie möglich klären.

Und ehrlich - solche Dinge sollte man nicht "mitbekommen"...
Es liegt in deiner Verantwortung dich zu kümmern und informieren.

Frag in deinem Betrieb nach

Was möchtest Du wissen?