Hey Leute bitte bitte ich bruch schnell eure Hilfe?

5 Antworten

Lass es doch einfach auf dich zukommen, wenn sie wirklich lust drauf hat wirst du das schon merken, glaub mir sie wird dir das schon verständlich zeigen ;)

lass rankommen... haut euch aufs sofa und ... die Situation wirds zeigen... nicht zu schüchtern aber auch nicht zu direkt.... mit ner Massage geht viel los!

Sag ihr ruhig das du ganz schön aufgeregt warst und bist.... das ist ehrlich....die chance ist 50/50 das sie das mag....

0

Schaut einen Film ! Der Rest ergibt sich selber 😉

Ist es schlimm wenn ich schnell komme?

Hallo Zusammen

Ich habe vor bald das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen und habe Angst dass ich zu schnell komme und sie schlecht über mich denken könnte. Habt ihr Tipps fürs längere durchhalten oder ähnliches?

LG Hubi

...zur Frage

Gibt es Tricks damit ich nicht so schnell komme?

Hallo, wie oben schon beschrieben komme ich beim Sex viel zu schnell. Ich hatte vor einem Monat ungefähr mein erstes Mal mit meiner Freundin. 

Und ich brauche keine 3 Min dann bin ich schon gekommen. Gibt es Tricks damit ich net so schnell komme?

Ich bin 17 und meine Freundin 14 :)

...zur Frage

Wie bekommt man Spe.rmaflecken schnell raus?

Guten Tag, auf dem T-Shirt meiner Freundin sind Spe.rmaflecken von mir. Wie bekommt man diese schnell heraus? Bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Liebesbeziehung beginnen: wie wichtig ist es schnell mit dem Flirten zu beginnen?

Wenn man eine Frau trifft mit der man gerne eine Liebesbeziehung führen möchte, muss man dann schnell mit dem Flirten beginnen? Oder kann man auch erst einige Zeit freundschaftlichen Kontakt haben ohne sexuelle Anspielungen? Oder mindert es drastisch die Chancen wenn man zu lange wartet?

...zur Frage

Augenbrennen bei Anstrengung der Augen?

Ich leide an Kurzsichtigkeit und trage seit fast 2 Jahren eine Brille. Ich merke selbst, dass die Brille nicht mehr zu 100% mit meiner Sehstärke übereinstimmt.

Mittlerweile bemerke ich, dass meine Augen realtiv schnell anfangen zu brennen, wenn sie ungünstigen Bedingungen wie z.B. Dunkelheit etc. ausgesetzt sind, oder auch beim Tv schauen (LCD), Arbeiten am PC usw.

Kommt das von meiner Kurzsichtigkeit, die durch die Brille nicht 100% ausgeglichen wird, oder kann es noch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Woran merke ich das mädchen bog auf Sex hat?

hallo wisst ihr vileicht woran man erkennen kann ob ein mädchen bogt auf sex hat schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?