Hey leute bin vor 4 Monaten 16 geworden und wollte fragen ob 13cm penis länge in Ordnung ist oder zu klein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Durchschnittsgröße (steif), nicht die Mindestgröße des Gliedes eines ausgewachsenen Mannes beträgt 13,2 cm und du bist mit 16 bestimmt noch nicht ausgewachsen. Du wirst staunen, was auch bei dir sich noch in den nächsten Jahren tut. Selbst wenn nicht, dann hast du jetzt schon fast den Durchschnitt und kannst voll zufrieden sein. Mach dir also keine unnötigen Sorgen. Es ist alles in Ordnung. Wichtig ist, dass du mit dem was du hast, die uns später anderen eine Freude machst. Und das kannst du mit deiner Größe auf jeden Fall jetzt schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black123456789
12.02.2016, 17:01

Danke 👍🏼👍🏼👍🏼

1

Das ist vollkommen in Ordnung, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein junger Mann, der sich wie viele Jungs in dem Alter, Gedanken macht, ob das was er hat, auch ausreicht. Die Sorgen sind unnötig, dass wissen alte, die älter sind als er. Aber trotzdem sollte man diese jungen Menschen und ihre Fragen ernst nehmen. Ich kann nicht begreifen, dass es hier noch so viele Leute gibt, die sich über Fragen, die in dem Alter noch ernst gemeint sind, lustig machen, gar nicht darauf antworten oder etwas schreiben, nur um dafür Punkte zu bekommen. Wer die Fragen nicht ernst nimmt oder nicht antworten kann oder nicht will, der soll es in Interesse des Fragestellers und dieser ganzen Plattform hier sein lassen. Es ist schade um die Zeit und in keiner Weise hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du wenn wir dir sagen er wäre zu klein? Ihn auf die Streckbank zerren? ;) Mach dir über wirkliche Probleme Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Damit bist Du der genaue deutsche Durchschnitt - noch. Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.   In Deutschland.

In Afrika sind es oft viel mehr - im Asien viel weniger. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn Deine Freundin gesagt?

Sollte sie gesagt haben "Wann fängst Du endlich an", reicht es wohl doch noch nicht ganz. Auch wenn sie beim Vorspiel einschlafen sollte, weil sie nichts zum Anfassen findet, müßtest Du noch etwas fürs Wachstum tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Sorgen. Weltbewegend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?