Hey Leute bin stinke Sauer auf mein Hausfrisuer?

10 Antworten

Seit Wochen jammerst Du über Deine diversen Frisuren :( Der Frisör, der es Dir Recht machen kann, muss wohl erst noch geboren werden.

Zieh in der nächsten Zeit Kappe, Mütze oder Tuch auf und lass Deine Haare einfach wachsen. Mit langen Haaren kann man viel machen, und der Frisör kann beim Spitzen-schneiden auch nichts verkehrt machen.

Und lass diesen Unsinn mit Undercuts, Sidecuts, Färben usw. endlich sein.

Am 11.08. wolltest du noch mit aller Gewalt genau das haben.

Aber wie sagte schon Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

Theoretisch könntest du ihn anzeigen, da es zu Körperverletzung zählt. Ob du dir das Theater antun willst, ist was anderes und sonst kannst du eh nix machen als warten, bis die Haare nachwachsen. ^^

Selber haare rasieren an den seiten auf 4mm ist das schwer?

Lasse gerade meinen undercut 3 bis 4 Monaten wieder nachwachsen und will ihn mir dann selber versuchen das 1. Mal auf 4mm zu rasieren. Ist das schwer was muss ich beachten?

...zur Frage

Hey Leute ich bitte ganz schnell um Hilfe 😜?

Hey Leute ich habe gestern schon mal ein frage gestellt wegen meiner Haare ja ich habe sie nochmal rasiert aber es geht nicht ich war beim Frisuer der hat die seiten mir auf 2mm rasiert und sie sehen aus wie 6mm ja ich wollte sie mir auf 0mm selber rasieren geht aber nicht und ich habe einen guten Rasierer der von meinen Bruder ist und er ist frisuer

...zur Frage

Habe einen Undercut, 1mm Hat jemand Beispielfotos für rasierte Muster?

Undercut Rasur

...zur Frage

Wie ist der Undercut?

Hallo, ich bin männlich und trage schon lange einen Undercut mit ca 6mm an den Seiten. Wollte das mal wieder verändern und meine Frage ist was ihr davon haltet die Seiten komplett abrasieren zu lassen? Also 0mm. Oder doch eher 1-2mm?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wachs vs. Pomade?

Mir geht es einzig und allein um den Halt...was hält besser und länger?

...zur Frage

Undercut mit 15 nachrasieren

Hallo Ich ich bin 15 Jahre alt und habe mir vor 3 Wochen einen Undercut ohne Übergang und an den Seiten 3mm gemacht. Dazu habe ich mir noch an den Seiten einen Strich einrasieren lassen. Nun sind sie am den Seiten wieder 1-2 cm lang und überlege nun ob ich mich sie wieder nachrasieren soll und wie lang es sein soll. P.S Style die Haare etwa so wie Ronaldo bzw. Reus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?