hey leute bin schon seit tagen krank bin raucher und habe wahrscheinlich bronchitis brauch hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du kein Berotec zuhause? Wenn du Asthma hast musst du doch wissen, was du bei einem Anfall machen sollst. (Stichwort:112) Ansonsten das Allergen so schnell wie möglich entfernen (abwaschen). Und ich würd an deiner Stelle die Quarzerei lassen.

Du hast wohl eine Erkältung!

Ob Pinimenthol bei Asthmatiker schlecht ist, weiss ich nicht!

Auf jeden Fall ist es nicht schlecht für die Atemwege, im Gegensatz zu Zigaretten!

Trinke viel Kräutertee, keine Milch und Milchprodukte, (die verschleimen den Körper und belasten damit zusäzlich) !

Nimm ein heißes Bad, eine Kopfschmerztaplette und gehe ins Bett!

geh morgen mal zum arzt oder ruf den ärztlichen notdienst

raucher und astma das passt nicht am besten du gehst sofort ins krankenhaus

Zum Arzt gehen. Wir sind keine Ärzte, also was fragst du uns?

Was möchtest Du wissen?