Hey Leute bin jetzt in Kur und ich habe von 6 Wochen nur noch 2 zu machen gehen die schnell um?

3 Antworten

die letzte Woche fühlt sich aus meiner persönlichen Erfahrung an als würde sie  nie rum gehen, weil man ja am liebsten schon heim will.

Naja 2 wochen halt..

genau so schnell wie die letzten 4 wochen

Ich will zur Kur um abzunehmen?

Also ich überlegen ob ich zu einer Kur gehe, weil ich abnehmen will.Wie viel kann man denn bei so einer Kur abnehmen??...Denn wenn es zu wenig ist dann würde ich das glaube nicht machen..Wisst ihr wie man sonst noch schnell abnehmen könnte??...

...zur Frage

Steht einen nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie eine Kur zu?

...zur Frage

Wie viel nimmt man in 6 Wochen Kur ab?

...zur Frage

Kosten nach einem Kurabbruch,bitte helft schnell =/

Hallo =/ Ich hab ein Problem und hoffe schnell eine Antwort zu bekommen. Ich bin zur Zeit in Kur ( zu der mich mein Vater gezwungen hat). Seit ich hier bin,geht es mir immer schlechter,seelisch als auch körperlich. Ich kann nicht mehr schlafen,kann nicht mehr zur Toilette und hab deshalb schon Unterleibkrämpfe,bin nur noch am heulen weil ich hier raus will...

Jetzt hab ich die Frage: Was für Kosten kommen auf mich zu wenn ich die Kur abbreche? Sind meine Probleme " private Gründe" ,weshalb ich abbreche? Es geht wirklich gar nicht mehr . Bitte helft mir :)

...zur Frage

Kur verkürzen bzw abbrechen oder nicht?

Es ist nicht so das ich „kein bock mehr habe“, ich fühle mich wegen psychischen gründen unwohl hier.
Ich bin hier wegen einer leichten Depressiven Episode und Panikstörung. Ich dachte die Kur würde mir was bringen, das ich mich besser fühlen würde etc.. jedoch geht es mir schlimmer als zuhause. Ich hatte zuhause keine selbst mord Gedanken hier fangen sie wieder an wie früher, ich habe mich noch nie geritzt hier habe ich den Drang dazu. Natürlich gibt es Dinge die hier gut und beruhigend sind, und die Menschen sind hier auch ganz nett aber intergrieren kann ich mich nicht, und es geht mir einfach schlecht. Ich dachte ich würde nach einer Woche die Kur vielleicht abbrechen, und mir dann zuhause r ein Psychologen suchen mit den ich einmal in der Woche reden könnte (ich habe ein Psychiater nehme auch Medikamente ein aber ich sehe ihn nur einmal im Monat..)

Ich kann einfach nicht mehr..
Bitte hilft mir.
Soll ich die Kur abbrechen?
Ich sollte 6 Wochen bleiben bin schon 1 Woche hier

...zur Frage

Muss bald für 5 Wochen in die Kur wegen Skoliose?

Hey ich bin 13 und muss bald in die Kur. Wie wird das da ablaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?