Hey Leute, bin 19 homosex. Und meine Familie total dagegen. Ich muss weg hier was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 19 kannst du dein Leben selbst bestimmen. Zieh aus bzw. zieh um in eine andere Stadt oder ein anderes Bundesland oder in liberalere Gegenden. In vielen Großstädten gibt es auch Hilfe für Homosexuelle, die Probleme mit der Familie und dem Umfeld haben. Informier dich da mal im Internet. Wichtig wäre auch einen Job zu finden vorausgesetzt du hast einen Schulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du 19 bist kann das ihnen egal sein. Sie sollten dich akzeptieren wie du bist und müssen eben damit klarkommen. Außerdem können sie nicht bestimmen wie du zu sein hast. 

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenty4life
06.02.2017, 14:58

Danke dir :)

0

Du bist 19 also kannst du machen was du willst.

Hast du einen Job?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenty4life
06.02.2017, 14:56

Ja das Problem ist ich hatte einen Freund er war selbstständig und hatte immer bei dem gearbeitet nur jetzt sind wir auseinander und der macht mir alles kaputt macht überall ein schlechtes Bild von mir es ist so anstrengend ich kann nicht mehr kann mit niemandem drüber reden danke für die schnelle Antwort 

0

Ausziehen, dein Leben selbst gestalten, so wie du es magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?