Hey Leute bin 16 Jahre alt will einen Dichtern Bart und sieht Bart bei mir schlimm aus ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für einen 16 Jährigen ist das viel Bart ich hatte in dem Alter nur etwas Flaum und ich denk das der noch dichter wird je älter du wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bart würde nicht schlimm aussehen solang man den dann auch richtig stutz und nicht sehr wild auswachsen lässt.

Im dichte zu bekommen willst pflege Produkte mit Kokosöl Inhalt. Wüsste es von meinem Bruder aus her der hat ein Dichten bekommen.

 

Hoffe das hilft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Bart steht dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bart sieht nur gut aus wenn er gepflegt ist. Mit 16 Jahren sieht ein Bart einfach affig aus - wie gewollt und nicht gekonnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein Bart macht aus einem Mohammed222 keinen Propheten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?