Hey leute bin 15 und Habe 3 Große fragen zum Fitness, könnt ihr sie beantworten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Der Plan ist soweit ok (hast ja leider nur die Muskelgruppen, die trainiert werden und nicht dir Übungen genannt).

2. Auf Dauer wird ein Plan nie ausgelegt. Du brauchst regelmäßig (~3 MONATE) nen neuen Trainingsplan, um immer wieder neue Teile für den Muskel zu schaffen, egal wie gut Dein Plan ist

3. Beim Eiweiß sollten Geschmack und Verträglichkeit eine Rolle spielen 

Hey, ich bin 16 und mache selber seit 2 Monaten Calisthenics (Workout mit eigenem Körpergewicht). Um viel Fett zu verlieren solltest du jeden Morgen vor dem Frühstück eine kleine Fat Burning Routine machen. Da du noch nichts im Magen hast, wird sich der Körper die Energie aus dem Fett entnehmen. Da ich nicht ins Fitnessstudio gehe und nur an einer Teppichstange mein Workout mache kann ich dir nicht sagen ob dein Trainingsplan gut ist.

Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

LG Martin

Was möchtest Du wissen?