Hey Leute bin 13 Jahre gehe in die 8.klasse und möchte gerne mit LPs anfangen wäre das was für mich habe oft Zeit am wochenende?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das wirklich machen möchtest, tu das. Frag aber bitte deine Eltern, da du noch so jung bist. Du solltest einen guten PC haben, um qualitativ gut aufzunehmen. Dann solltest du ein gutes Mikro und Aufnahmeprogramm besitzen (ist kein muss, aber keiner möchte verpixelte Videos sehen :-D)

Das beansprucht auch seeeehr viel Zeit. Ich mache selber Lets Plays und merke das, aber ich liebe es! :-)

Liebe Grüße

Leni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch vor einem Jahr angefangen und erst 23 Videos hochgelade. Aber mir macht es Spaß, Also lohnt es sich.
Ob es sich für dich lohnt kannst nur du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das besser.. irgendwann schämst du dich. Spreche da aus Erfahrung. Zudem gibt es das auf Youtube schon viel zu oft.. denke du hättest da keine Chance. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir spaß macht, dann ist es ein Hobby für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug lets player, damit wirst du nicht mehr erfolgreich, du must etwas machen was kein anderer macht und zu dem noch kreativ ist und oft geguckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?