Hey Leute bekomme einfach keine Abos dazu?

11 Antworten

Hi!

Ich würde einfach sagen, dass das Thema "Lets Play" vom Grundsatz her vollkommen durch und abgenudelt ist!

Geschaut werden - wenn überhaupt - nur noch die, die wirklich "gut" sind in dem was sie tun. Damit meine ich, dass es einfach besondere Typen sind die besonders witzig oder einfach gut in der Umsetzung sind. Oder sie haben einfach bereits durch jahrelange Präsenz in YouTube einen besonderen Status und schon sehr viele Abonnenten.

Tipp:

Wenn Du auf YouTube erfolgreich sein willst,, dann mache etwas eigenes - also etwas, was die anderen nicht tun! Wenn Dir dazu nichts einfällt, dann bleibt Dir noch die Möglichkeit das was Du tust, auf besondere Art und Weise zu tun - also mit "Persönlichkeit".

Mache nicht automatisch das, was alle anderen auch tun - sonst bist Du nur einer / eine von vielen - aber eben kein besonderer YouTuber den es sich lohnt zu abonnieren.

Hallo,

vielleicht mögen die Leute deinen Content nicht. Du bekommst nicht zwingend mehr Abos, wenn du viele Videos hochlädst. Solange die Qualität nicht stimmt, kannst du Millionen Videos hochladen und es bringt nichts.

MFG

Schau darauf, dass die Soundqualität und Bildqualität gut ist. Die Thumbnails besser nicht klickgeil und auf Rechtschreibung in den Titeln achten.
Dann erscheinen deine LetsPlays professioneller und mit der Zeit kommen neue Abos. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?