hey leute bei welchem beruf verdient man am meisten geld?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe als Promi-Immobilienmakler nach Malle ! Dann hast Du ausgesorgt und kannst Dir 10 Audis Kaufen und noch einen Bentley und Rolls Roys. Aber ob Dich das glücklich macht ??? Es gibt Musiker die spielen auf der Straße und verdienen gerade so viel dass sie nicht verhungern. Ich kenne zwei, ... die sind glücklich und mit sich im Reinen, wohnen im Sommer im alten Wohnwagen den Sie mit viel Liebe restauriert haben. Die würden ihre Musik und das Zigeunerleben nie aufgeben, um das Leben eines Geldgeilen und unzufriedenen Menschen zu führen. Die beiden sind ehrlich, haben ein ganz großes Herz, Lachfalten um die Augen und sind sehr glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hassuna
22.06.2011, 16:19

klar macht mich das glücklich ich veränder mich ja nicht will halt nur gut leben und geldgeil bin ich auch nicht ich will mir halt alles leisten können und keine plagen haben

0

Wenn Du mal mit dem logischen Menschenverstand an deine Frage rangehst, kann es nur eine Antwort geben und das ist die Selbständigkeit. Viel wird im produzierenden Gewerbe verdient (Maschinenproduktion oder ähnliches) und sehr viel ausgegeben wird für Werbung. Somit kannst Du Dich im Marketing und Vertrieb selbständig machen. Ein langes Studium erfordert das auch nicht! Hier gibt es viele, die bereits mit Anfang 20 sehr gut verdienen. Gruss Thomas Kleitz

Informatiker, Physiker, Mathematiker, Chemiker und Unternehmer

Wahrscheinlich in der Finanzbranche als Finanzexperte oder Mathematiker.

Anwalt, Arzt ^^

Informatiker, Ingeneur, Psychologe, Pilot und Fahrschullehrer..

Kommentar von Ladykracher2
22.06.2011, 14:48

Als Fahrschullehrer verdienste ueberhaupt nichts und machst dir nur den Ruecken kaputt

0

Was möchtest Du wissen?