Hey Leute bei der Master Chief Collection bei Halo funktioeren alle Teile außer Teil drei?

1 Antwort

Starte das Spiel neu und versuche es dann nocheinmal. Bei Halo Wars 2 gab es ähnliche Probleme, das könnten ein paar Kinderkrankheiten sein die kurz nach der Instalation auftreten.

Wird der Update auf der Master Chief Collection auch auf der Xbox one S stattfinden?

Also wie ich gehört habe wird 343 industries ein Update diesen Sommer rausbringen für die MCC aber für die Xbox one X. Deshalb interesiert mich, ob der Update auch auf der Xbox one S stattfinden?

...zur Frage

Halo Master Chief Collection zu viert spielen?

Hallo ! Hab da mal ne kurze Frage : Kann man die Masterchief Collection von Halo, also Teil 1-4 , auf der XBOX One zu viert durch spielen ? Ich meine nicht online, sondern an einer Konsole mit geteiltem Bildschirm. Kenne mich mit Xbox wenig aus , daher Frage ich. Dankeschön :D

...zur Frage

Wird der Multiplayer von Halo Master Chief Collection noch gespielt und wenn ja wieso finde ich dann keine Mitspieler?

...zur Frage

Iphone 6s wasserschaden geht nicht an macht geräusche beim laden?

Hallo vlt kann mir jmd helfen Mein Iphone hatt einen display schaden aber es ging trdm noch aber als ich vorgestern es in meiner tasche vergessen habe und meine flasche ausgelaufen ist funktioniert es nicht mehr ganz oben an der vorderseite ist eine offnung es war dort nass gewessen unten unten wo man es aufläd auch mein iphone gehr garnicht mehr an und wenn ich mein akku dran machen macht es kommische geräusche als wenn eine cd zerkratzt wäre sonst nichts

...zur Frage

Halo ....... : Kann man bei Halo bzw. Halo Master Chief Collection schnell laufen bzw. rennen?

Halo x box one

...zur Frage

Halo: master chief collection online?

Hallo,

Ich spiele mit dem gedanken mir die halo master chief collection zu kaufen. Natürlich würde ich gerne viel zeit mit dem online multiplayer verbringen. Meine frage ist nun ob noch viele spieler im multiplayer anzutreffen sind. Habe selbstverständlich wenig lust mintenlang wenn nicht sogar stundenlang vor dem bildschirm zu sitzen bis mitspieler gefunden werden. Freue mich auf eure antworten

Grüßle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?