Hey Leute:) Anzeichen einer Ohrenzentzündug beim Baby?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vor dem knubbel vorne am Ohr ( ich hoffe du verstehst meine Erklärung) drückst und dein Baby dann unruhig wird dann ist die Gefahr einer ohrenenzündung groß. Das war ein Tipp meiner Kinderärztin. Wenn ja, ab zum Arzt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julihimmel
16.04.2016, 19:45

Danke!! Da wird er nicht unruhig.Ich selbst bin aber mittlerweile richtig unruhig:$ Und der Schnupfen wird irgendwie etwas schlimmer, wenn ich mich nicht täusche.Oh man:(

0

Die Anzeichen sprechen für eine Mittelohrenzündung aber wenn er doch noch Fieber bekommen sollte sofort zum Arzt,ist bei Kinder unter 3 Monaten gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julihimmel
16.04.2016, 19:12

Hey, meinst du das Anzeichen mit dem Schlucken? Sollte ich am besten sofort zum Arzt? Er hat kein Fieber.

0
Kommentar von Dukar
16.04.2016, 19:17

Ich hatte selber schon eine Mittelohrenzündung,da hatte ich auch Probleme beim schlucken.

0

Was möchtest Du wissen?