Hey Leute also ich hab mich heute geritzt ( hat leicht geblutet) die Stellen sind jetzt rot und dick bleiben da Narben?

5 Antworten

Ja es bleiben welche und ich würde dir vorschlagen damit aufzuhören. Ich weiß das ist nicht so einfach, aber glaub mir du wirst es irgendwann bereuen und mit den Narben leben müssen. Ich hab noch nach 2 Jahren Angst darauf angesprochen zu werden.

Ja ist bei mir auch also warscheinlich bleiben ganz leichte Narben

Je nachdem wie tief du dich geritzt hast und wie stark es sich entzündet nur Monate bis Jahre.

naja bis die entzündung wieder weg ist sofern nicht desinfiziert wurde und die wunde offen bleibt und dran gerieben wird können schon ein paar tage vergehen.. ich würde behaupten das tage/wochen untertrieben ist zeitlich. da müsste man sich ja nur ganz minimal berührt haben :D

2
@Kieselsaeure

Aber so wie sich das hier liest ist die Wunde vergleichbar wie wenn man sich mit einer normalen Schere ritzt.

1

na okay dann wird da nicht viel passieren :D

0

Was möchtest Du wissen?