hey leute also bin südländer hab braune haut hab auch gute body muss ich unbedingt schwarz für dreadlocks sein oder würds mir auch so passen :D?

2 Antworten

Warum schwarz?? Es ist ne normale Frisur, da ist es doch egal welche Hautfarbe man hat.

ich find Dreadlocks kann jeder tragen, musst halt dich einfach wohlfühlen mit und dann passts :)

wie findet ihr braune haut bei männern

hallo da ich südländer bin hab ich ja eine olivbraunen teint wie findet ihr sowas bei männern und frauen ?

...zur Frage

braune haut, schwarze muttermale

ich habe eine braune haut, so zwischen schwarz und weiß...mein vater war halt schwarz und ich wollte fragen ob meine muttermale alle wegen meiner hautfarbe so dunkel sind? sie sind ALLE sehr dunkel (schon immer)

...zur Frage

Passen blaue Augen zu schwarzen haaren?

Hallo ich bin Südländer braune Augen schwarze Haare wollte fragen ob es mit blauen Kontaktlinsen gut aussehen würde und kennt jemand ein speziellen blauen Ton der gut zu schwarz passt

Danke im vorraus

...zur Frage

Dreadlocks kaufen

Hey Leute:) Ich würde mir gerne einzelne Dreads kaufen. Bis jetzt habe ich nur welche auf Amazon gefunden die keine gute Bewertung hatten. Kennt ihr vielleicht eine Seite die gute Dreadlocks verkauft? Sie sollten aber nicht überteuert sein:D Danke schon mal:)

...zur Frage

dreadlocks(mischling)

hallo,

also leute ich will mir schon lange dreadlocks machen

ich bin so ein "mischling" mutter schwarz vater weiss

naja es ist so ich habe eher gerade haare, also kein afro, deshalb könnte es schwieriger werden.

jedoch finde ich so gerade haare passen mir nicht ich seh aus wie bob marley mit geraden haaren😣 und dreads passen(hab sogar schon photoshop gemacht:P ich will ganz kurze dread

würdet ihr es tun oder nicht?

auch wegen job nacher oder ausbildung

wobei ich sowieso schon diskriminiert bin

danke vlt habt ihr ähnliche erfahrungen

...zur Frage

Beziehung zwischen ein Deutschen und einer Türkin möglich?

Ich bin 18 und weiblich meine familie ist streng gläubig und ich bin stark als bozkurt erzogen.. damit will ich sagen meine ganze familie sind faschistisch :D Ich bin mit einem deutschen zusammen und er ist mein erster freund. . Ich hab seine mutter noch nicht kennen gelernt doch sie kann türken nicht aus stehen :/ meine Eltern wollen mich ihm verloben. . Wie kriege ich es hin der Mutter zu zeigen das türken gute Menschen sind.. und bringt das überhaupt was? Meine Eltern verlangen von meinem Freund das er Moslem wird .. es ist sehr kompliziert wie bekomm ich es hin das die Mutter anders denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?