hey leute zurzeit fallen mir vermehrt Haare aus-?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis zu 100 Haare am Tag sind völlig normal. In Zeiten von Stress können es auch mal mehr sein. Ansonsten sollest du mal zur Abklärung zum Arzt gehen. 

bis etwa 100 Haare pro Tag ist völlig normal, beim Duschen können es auch einige mehr sein. Sollten es nicht über einen längeren Zeitraum mehr sein, so brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. 

Beim Waschen oder Bürsten ist es normal, dass Haare ausfallen und es sieht, je nach Länge, natürlich nach ziemlich viel aus. Aber zählen tu ich sie jetzt nicht. Wenn es bei dir so viele sind, dann schau besser, ob du kahle Stellen auf dem Kopf entdeckst. Daran siehst du eher, ob du wirklich Haarausfall hast...

Ich zähl die nicht, angeblich sind 100 "normal". Aber im Moment haben auch Menschen eine Art Fellwechsel.

Da hast Du vollkommen recht ca. 100 Haare /Tag gelten als normal!!!

Ich würde mal eine Kieselerde-Kur machen, hilft eigentlich!! Ist auch gut für Haut, Knochen und Bindegewebe!!!

Aber auch blaue Trauben, Melonen und Beerenobst sind ideal für das äußere Erscheinungsbild!!!!

0

Was möchtest Du wissen?