hey Leute . Wollte mich mal erkundigen wie lange es ca dauert bis ich einen gut sichtbaren sixpack bekomme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. 

Aber auch da wird es noch Kampf sein. Und hat man das Sixpack so ist es ein Dauerprojekt.

 Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey,cool,dass du fragst?
Ich mache seit 4 Monaten Bauchworkouts von Verena Gerritzen's YouTube Kanal. Ich habe meinen Bauchspeck verloren und mein sixpack sieht man schon sehr gut. Nur nicht sooo stark. Du "darfst" nicht jeden Tag den Bauch trainieren. Denn die Muskeln haben dann ja keine Zeit zum wachsen. Mach lieber jeden 2.Tag das 15 min. Bauchworkout, was Verena gestern auf ihrem Kanal hochgeladen hat. Das bringt dir mehr etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragenlol
01.06.2016, 20:35

ja ich mache nur 2 mal die woche bauch übungen der rest ist krafttraining für brust rücken arme usw.

0
Kommentar von MiilkaWay
02.06.2016, 15:13

Kein Wunder,dass nichts passiert ! Du musst es 4 mal machen und immer 1 Tag dazwischen Pause

0
Kommentar von gutefragenlol
14.06.2016, 19:30

Scheinbar hast du 0,0 Ahnung von dem ganzen Thema man sollte maximal 3 mal die woche den bauch trainieren ansonsten bringt das nichts

0
Kommentar von MiilkaWay
14.06.2016, 19:40

Ich weiß sehr viel davon! Ich habe in 3 Monaten mein sixpack bekommen mit 3-4 Bauchworkouts!

0

Was möchtest Du wissen?