Hey leute ... wie kann ich meinen Onkel das am besten fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass das lieber sein. Wie du schon geschrieben hast, er ist heterosexuell und dein Onkel. 

Du schreibst ausserdem, dass ihr ein gutes Verhältnis habt. Willst du das kaputt machen wegen so einer einzigen Frage? 

Küss ihn in deiner Phantasie, aber lass es im richtigen Leben bleiben. Es wäre doch schade um euer gutes Verhältnis. Und das Verlangen geht mit der Zeit garantiert vorbei - spätestens wenn du dich in jemand anderes verliebst und der oder die sich in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acha, nur ein einziger Kuss....dabei solls dann sicher nicht bleiben. Also ich denke, das solltest Du schnell vergessen....geh auf Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist der denn?
Ich finde, dass das keine gute Idee ist. Er ist dein Onkel und wenn du das tust wird deine nächste Frage hier entweder "wie kann ich das Verhältnis zu meinem Onkel wieder aufbauen" oder "wie frage ich meinen Onkel, ob er was mit mir anfangen will" sein.
Du solltest ihn lieber vergessen. Auch wenn es schwer ist, aber ich schätze mal er ist älter als du und wird sich darauf auf keinen Fall einlassen. Und dann wird euer schönes Verhältnis dahin sein. Das wäre doch wirklich schade oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem kuss funktioniert... du musst realistisch bleiben, mir tut es zwar leid für dich, aber schlag ihn dir aus dem kopf...

trotzdem (bei allem) viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnVonSatan
26.06.2016, 16:22

danke :/ ...

1

Nur ein einziger Kuss?

Nein, wenn du den gehabt hast, dann willst du mehr. Das funktioniert nicht.

Schlage dir die Sache aus dem Kopf. Der Schaden, den du mit deinem Wunsch anrichtest ist nichts im Vergleich zum Nutzen. Jetzt freut er sich, wenn er dich trifft und ihr habt ein gutes Verhältnis. Das muß dir reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, beichte ihn nicht deine Liebe ... verbringe Zeit mit ihm u genieße diese Zeit ohne ihn was zu erzählen sonst verlierst du ihn u er wird sich von dir entfernen wenn du das tust !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das wird nicht klappen. Ist auch keine besonders gute Idee. Es tut weh, aber du musst das wirklich vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?