Hey Leute Weiß jemand wo man ein Keramikarmband von einer E.Armani Uhr verkürzen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Idealerweise da, wo Du sie gekauft hast.

Sonst bleibt Dir nur Durchfragen.

Das nicht dürfen bedeutet eher nicht wollen. Keiner übernimmt gerne das Risiko eine Ceramicuhr zu kürzen, an der man nichts verdienen durfte.

Vielleicht checkst Du mal auf der Internetseite von Armani, wer Vertragshändler in Deiner Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germi031982
12.11.2016, 17:33

Da ist kein Risiko, das wird genauso gekürzt wie Metallarmbänder auch. Mit dem Werkzeug die Stifte rausdrücken die die Kettenglieder miteinander verbinden, überschüssige Glieder des Armbandes raus und wieder zusammenfügen. Wer das Werkzeug dazu hat kann das auch selber machen, das Werkzeug gibts für ca. 8€.

Ansonsten hast du Recht mit dem das sie nicht wollen. Die denken der kauft die Uhr billig im Netz und will sie sich dann von uns anpassen lassen für lau. Wenn man die beim örtlichen Uhrmacher gekauft hätte, wäre eine Anpassung des Armbandes inbegriffen gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?