Hey Leute :( unswar brauche ich euren Rat unswar habe ich jemanden total geliebt und der jenige ist jetzt mit jemand anderem zusammen was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist immer hart, wenn der eigene Schwarm einen nicht wahrnimmt und stattdessen mit jemand anderen zusammen kommt. Das wirst du leider noch oft erleben und es gehört so ziemlich zu den häufigsten Gründen für Liebeskummer. 

Das beste wäre, vermutlich den beiden in der nächsten Zeit erst mal aus dem Weg zu gehen und sein eigenes Ding durch zuziehen. Mach dir nichts draus und versuche auf keinen Fall beide auseinander zu bringen. Lenke dich mit deinen Hobbys ab und treffe dich mit neuen anderen Leuten, du wirst sicherlich jemand besseres finden! 

Weiterleben ^^

Dann war derjenige sowieso nicht der/die richtige für dich.

Hallo!

Dein Leben weiterleben - eine andere Wahl hast du leider nicht! ;)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?