Hey leute :) undzwar möchte ich meinen USB Stick aussortieren, das heißt ein paar unnötige Bilder etc. löschen, aber jedes Mal wenn ich bei einem Bild auf ,,In?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach den Stick mal raus und wieder in PC rein und probiere es dann nochmal. Hatte das Problem auch mal hat sich aber so gelöst oder du verschiebst alles vorläufig auf deinen PC um es dann zu löschen. Wenn es nicht klappt dann hast du spontan gesagt die Möglichkeit deinen Stick zu formatieren. Dann wären nur alle deine Daten weg... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeeddy
16.09.2016, 22:53

ich habs leider schon mit ausstecken und wieder rein versucht, schon vor ein paar tagen und jetzt nochmal, hat nicht funktioniert :S aber trotzdem danke.

0

Versuch mal, die Bilder/Ordner mit der Taste "Delete" zu löschen, dabei gleichzeitig die shift-Taste drücken. Dadurch wird permanent gelöscht ohne in den Papierkorb zu schieben, der ja nicht auf dem stick ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeeddy
17.09.2016, 11:54

Ich versuch es mal, danke :)

0

Hat Dein Stick einen Lösch-Schutz ?? Einen kleinen Hebel oder Schalter ??

Oder ein spezielles Programm, das die Daten schützt ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeeddy
16.09.2016, 23:48

nein nichts davon, leider

0

Was möchtest Du wissen?