Hey Leute , seitdem ich rauche habe ich 5 Kilo abgenommen? Ist das normal? Ich kenne keine Raucher bei denen das auch so war...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich ist das normal... ist doch allgemein bekannt das man  vom rauche abnimmt o.O wie bei anderen drogen eben auch... ist halt kein gesundes abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ lejanamey

Klar, weil Rauchen am Körperfett "zehrt". Deshalb sollte man auch bei jeder Diät nicht rauchen.

Kommt auch auf die ein einzelnen Menschen an, manche nehmen ab und andere nicht.

Suche dir doch mal im Internet alles übers Rauchen heraus, da findest du jede Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejanamey
19.05.2017, 13:45

Warum sollte man bei einer Diät nicht rauchen ? Wenn man eine Diät macht will man doch fett verlieren

0

Rauchen hemmt das Hungergefühl. Und warte mal ab, wenn du weiter rauchst, wirst du irgendwann ganz, ganz viel abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal aber voll ungesund also hör auf zu rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorlautem Rauch hast du wahrscheinlich vergessen zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?