Hey Leute seht ihr es auch so das es von Mitmenschen total doof ist, wenn sie z.b auf Facebook Bildern schreiben das man ja so umwerfend aussieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist schön? - Ist das, was du für schön empfindest auch in meinen Augen schön? - Ich denke wohl eher nicht...

Daher denke ich, dass man nicht wirklich sagen kann, dass jemand irgendwem ins Gesicht lügt, in dem er sagt, die Person wäre attraktiv. In seinen Augen ist die Person wahrscheinlich tatsächlich hübsch... muss ja nicht bedeuten, dass du das selbe empfinden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassoschlinger
11.02.2016, 16:43

aber wenn zehn Leute die selbe Meinung haben das er unattraktiv ist dann kann  man ihn ja nicht anlügen ??

Finde das der Person gegenüber unfair die weiß ja nicht woran sie dann beim anderen Geschlecht ist

0

Jeder Mensch sieht und fühlt anders. Wenn jemand für dich sehr attraktiv ist, dann kann es genauso sein, das eine Freundin von dir das genaue Gegenteil denkt.

Es würde ihn vermutlich verletzen, wenn du ihm direkt so etwas sagen würdest. Außerdem ist es nur deine subjektive Wahrnehmung. Meiner Erfahurng nach geht so etwas immer nach hinten los und eine Freundschaft zerbricht oftmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen finde das total nervig und unnötig. Wenn nicht sogar peinlich

Ich hab solche Komplimente noch nie gemacht auch wenn die Person noch so schön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassoschlinger
09.04.2016, 12:55

Eben man muss ja nicht immer jeden gleich Loben...

Außerdem geht mir sein Geflenne auf die Eier, wenn er wieder sagt das er wahrscheinlich im Studium erst eine kennenlernt, aber nur rausgeht mit seinen Zockerkumpels....

da lernt man ja keine potentielle Freundin kennen

0

Was möchtest Du wissen?