Hey leute 🙌 Schaut jemand von euch the shannara chronicles , wenn ja könntet ihr mir bitte kurz und knapp sagen worum es da geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich schaue die Serie. Als Vorlage dienten die Bücher von Terry Brooks. Es ist eine Fantasywelt, die viele tausend Jahre nach unserer Zeit spielt, in der es Menschen, Elfen und Gnome gibt. Mit Hilfe eines besonderen Baumes unter Obhut der Elfen bannte man einst die Dämonen, die nun jedoch langsam wieder frei kommen, da der Baum im Sterben liegt.

Mit einem Samen des Baumes soll nun ein neuer gepflanzt werden, doch dafür muss man einen Ort aufsuchen, von dem keiner weiß, wo er liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um einen Sterbenden Baum, in einer Zivilisation weit nach unserem Leben, trotzdem ist das Setting sehr Mittelalterlich. Der Baum verliert Blätter und jedes Blatt steht für einen Demonen. Da der Baum krank ist kehren die Demonen also zurück doch es gibt ein paar Elfen die dazu bestimmt sind dieser Rückkehr zu verhindern.

Das war jetzt sehr sehr grob erklärt :D

Ich guck es selber und es macht Riesen Spaß und man fühlt sich durch die Geschichte und die tollen Effekte und die gute Geschichte sehr unterhalten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?