hey Leute , mein Vater hat bei mir im keller bein benutzes kodom gefunden.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wo siehst du ein Problem? Ist doch natürlich, zwar dumm gelaufen, gibt bessere Möglichkeiten. Er soll doch froh sein, dass du Verantwortungsbewusst bist und an Verhütung denkst.

Ihh du ferkel du lässt diese Teiler noch rumliegen..?! Also am besten du erklärstes ihm oder rede zu erst mit deiner Mutter sie kennt euch beide gut…

ist doch ganz normal .. aber Wasserbomben ist doch super würde ich auch sagen

Puh mit 16 wird man doch Sex haben dürfen, also wirklich. Dein Vater soll sich mal nicht so aufspielen, er war auch mal jung. Mit der Ausrede hab ich meine Mum auch mal beruhigt.

ps3player98 10.06.2014, 19:23

Du kennst meine Eltern nicht. Sind bisschen streng.

0
swimmingdemon 10.06.2014, 19:42
@ps3player98

Naja aber was willst du bitte sonst machen? Es ist halt so, hätten deine Eltern nie Sex gehabt wärst du sicherlich auch nicht auf der Welt. Ist doch nichts verwerfliches dran.

1
swimmingdemon 10.06.2014, 19:42
@ps3player98

Naja aber was willst du bitte sonst machen? Es ist halt so, hätten deine Eltern nie Sex gehabt wärst du sicherlich auch nicht auf der Welt. Ist doch nichts verwerfliches dran.

0

Ausreden bekommst du hier nicht - sag die Wahrheit und Ende.

Wie willste dich denn da rausreden? Willst du sagen, dass ein Kumpel von dir ein benutztes Kondom in deinem Keller hinterlassen hat, oder was?

ps3player98 10.06.2014, 19:26

Er hat mich noch nicht drauf angesprochen. Er ignoriert mich nur. Wie soll ich mich verhalten ?

0
BrunetteBeauty 11.06.2014, 15:53
@ps3player98

Entweder du sprichst ihn selber darauf an und klärst alles... oder du lässt es und schweigst...

0

sag das deine freunde dir in ein Kondom was reingetan haben und es dir dann in die Tasche reingetan haben :D

Du musst das Land verlassen

sag' einfach dass der Briefträger ihn bei deiner Mutter vergessen hat

Sag doch einfach,dass es nicht von dir ist...tu einfach so als wüsstest du von nichts

ps3player98 10.06.2014, 19:17

Habe ich auch getan haha

0

Wieso ist das denn so schlimm? ;) Du bist doch 16 oder nicht?

Sag dass du mit wasserbomben gespielt hast.

oder es als spritzbeutel für ne torte verwendethast, deshalb das cremige zeug darin (dann müsstest du halt ne torte haben)

Dir wir schon was einfallen ^^

Was möchtest Du wissen?