hey Leute , mein Vater hat bei mir im keller bein benutzes kodom gefunden.

13 Antworten

Wo siehst du ein Problem? Ist doch natürlich, zwar dumm gelaufen, gibt bessere Möglichkeiten. Er soll doch froh sein, dass du Verantwortungsbewusst bist und an Verhütung denkst.

Puh mit 16 wird man doch Sex haben dürfen, also wirklich. Dein Vater soll sich mal nicht so aufspielen, er war auch mal jung. Mit der Ausrede hab ich meine Mum auch mal beruhigt.

Du kennst meine Eltern nicht. Sind bisschen streng.

0
@ps3player98

Naja aber was willst du bitte sonst machen? Es ist halt so, hätten deine Eltern nie Sex gehabt wärst du sicherlich auch nicht auf der Welt. Ist doch nichts verwerfliches dran.

1
@ps3player98

Naja aber was willst du bitte sonst machen? Es ist halt so, hätten deine Eltern nie Sex gehabt wärst du sicherlich auch nicht auf der Welt. Ist doch nichts verwerfliches dran.

0

Wie willste dich denn da rausreden? Willst du sagen, dass ein Kumpel von dir ein benutztes Kondom in deinem Keller hinterlassen hat, oder was?

Er hat mich noch nicht drauf angesprochen. Er ignoriert mich nur. Wie soll ich mich verhalten ?

0
@ps3player98

Entweder du sprichst ihn selber darauf an und klärst alles... oder du lässt es und schweigst...

0

Kondome bei meiner Mutter in der Handtasche gefunden?

Ich (12) habe gerade eben bei meiner Mutter (29) in der handtasche Kondome gefunden. Wir wollten halt etwas übers Internet bestellen und sie meinte dass ich ihre Geldbörse aus ihrer Handtasche holen soll. Jedenfalls habe ich die Geldbörse nicht gefunden und dann halt die halbe tasche durchsucht. Dann habe ich so ein seiten Fach geöffnet und da waren Kondome drinnen. Dann hat meine Mutter mich auch schon gerufen das ihre geldbörse in der Küche lage.

Ich mache mir gerade voll die Gedanken über die kon.dome.. meine mutter ist halt seit juli nicht mehr mit ihrem Freund zusammen also für den können die nicht sein. Und warum schleppt sie die in ihrer handtasche mit sich rum :( meint ihr die macht mit fremden männern... sollte ich mir sorgen machen? wofür braucht sie die?

...zur Frage

Habe gerade eine rechnung mit Kondome und Gleitgel gefunden?

ich bin 14 (fast 15) und mein freund ist gerade 16 geworden. Ich bin gerade allein bei ihm zuhause bin und warte auf ihn bis er wieder von seinem training zurück kommt. ich hab gerade sein kleidung, welches auf dem schreibtisch lag, in seinen kleiderschrank eingeräumt und darunter habe ich eine rechnung gefunden. er hat kondome und gleitgel gekauft. und er weiß ganz genau, dass ich noch nicht bereit für geschlechtsverkehr bin und das habe ich ihm auch gesagt, da wir immer über alles offen miteinander reden. er meinte auch dass es kein problem für ihn wäre, dass ich noch nicht bereit bin. was soll ich jetzt über ihn denken und soll ich etwas zu ihm sagen?

...zur Frage

Meine Mutter hat Kondome gefunden

Meine Mutter hat Kondome gefunden. Ich hab jetzt Angst das ich ärger bekomm.Als ich von der Schule gekommen bin lagen plötzlich meine Kondome auf dem Tisch. Ich bin 14. Was soll ich als Ausrede nehmen?

...zur Frage

Kondome gefunden von meinen Eltern

Heute wollte ich mir eine Tablette aus dem Badezimmerschrank holen,als ich plötzlich eine große Kondompackung von meinen ELtern gefunden habe.Ich war erst ein bisschen geschockt und verwirrt.Wie soll ich damit umgehen und soll ich sie darauf ansprechen?DANKE IM VORAUS!!!

...zur Frage

Mein Freund redet extrem viel

Hallo ,also ich liebe mein Freund über alles ,aber er nervt mich mit seien Geschichten ,er erzählt dann immer von sich als wäre er Superman .icj kann ihm das aber auch nicht sagen sonst bockt er wieder ....was kann ich machen ?:/

...zur Frage

Skorpion im Keller?

Also mein Vater hat den im Keller gefunden, ich weiß jetzt nicht was wir tun sollen. Ist das ein Skorpion oder was anderes? Giftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?