Hey leute Mal ne frage Wenn ich Schmerzen im unteren Rücken habe nicht mehr dolle nur ganz minimal was denkt ihr was es ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das Du, wenn Dich die Schmerzen so stören das Du hier nachfragst, mal zum Arzt damit gehen solltest. Wenn ein Patient mit dem Satz wie Du ihn stellst zu mir kommt schicke ich ihn auch erst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikasaplay 12.10.2016, 19:09

Naja Was heißt schmerzen , ist nur ganz minimal wollte nur mal nachfragen Ob hier vllt jemand eine Meinung dazu hat .

Es ist ja schon gut verheilt weil ich viel gewärmt habe und alles , nur merke ich das da minimal Wasn ist was nicht weg will , deswegen vllt die Vermutung das ein Nerv eingeklemmt ist ?

Und ich hab morgen ein Termin beim Sport Arzt also alles gut :)

Ist nur die innere Neugier wie andere darüber denken , irgendwo will man es sich ja nicht schlecht reden :)

Als Info es pickt halt auch oft in der rechten .....Backe

Zieht aber selten ins Bein  

Trotzdem danke erstmal

Lg  

0
ChulatasMann 13.10.2016, 09:03
@Mikasaplay

Ferndiagnosen sind schwer bis unmöglich. Ich tippe mal auf eine Blockade des ISG. Eventuell liegt auch eine leihte Spinalkanalstenose vor. 

1

Was möchtest Du wissen?