hey leute :(( kann ich noch meine beziehung retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akzeptiere ihren Wunsch und schreibe ihr erstmal nicht. Wenn sie sich beruhigt hat rede nochmal persönlich mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führt ein klärendes Gespräch und sprecht euch aus. Vielleicht möchte sie erstmal ein bisschen Ruhe und Zeit für sich. Versuche das zu akzeptieren und redet dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
27.09.2016, 22:15

ich akzeptiere es ja nur kann ich es einfach nicht aushalten sie anzuschreiben weil sie mir so am herzen liegt 

0

Persönlich aussprechen! Eine andere Lösung gibts nicht - per whatsapp und co klärt man sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Monat den ihr zusammen seit 1 rose. ... ich habe über 43 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
27.09.2016, 22:16

was meinst du erkläre mir das mal

0
Kommentar von Meli6991
27.09.2016, 22:18

Wie lange seit ihr den zusammen ?

0
Kommentar von Meli6991
27.09.2016, 22:25

Also das sind 36 Monate = 36 rosen... Am besten nimmst du große rote... Achtung teuer.... hat mein freund auch gemacht. Dazu einen 13 seitigen Liebesbrief. Danach hatte er mich wieder.

0
Kommentar von Meli6991
27.09.2016, 22:32

Also für mich ging damit ein Traum in Erfüllung.

0

Was möchtest Du wissen?