Kann ich mit diesen Voraussetzungen Overwatch oder Rainbow Six siege spielen?

1 Antwort

Du kannst auf den Webseiten von den Spieleerstellern nachgucken, ob dein PC es schafft

Rainbow six Siege dlc aktivieren?

Ich habe mir rainbow six siege gekauft und wollte mir jetzt das year 2 dlc kaufen aber mein Problem ist, wie aktiviere ich das dlc oder muss ich mir dann das Spiel deinstallieren und dann wieder installieren, Bitte und Hilfe LG Ich

...zur Frage

PC Games auf PS4 übertragen?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine PS4 Pro gekauft. Das ist meine erste Konsole bisher, ich bin sonst ein ziemlicher PC Spieler. Nun, das Problem ist, wie schon erwähnt, ich habe leider alle meine Spiele bis jetzt Digital für den PC erworben. Unter anderem: GTA 5, Rainbow Six Siege und Overwatch. Nun will ich eben diese Games von meinem PC auf die Playstation übertragen, da ich keine lust habe diese erneut zu kaufen. Und ich hätte hier die Frage ob und wenn ja, wie das geht. Alle Spiele sind ja mit einem bestimmten Account verbunden, also GTA 5 mit Rockstar Social Club, Rainbow Six Siege mit Uplay und Overwatch mit Blizzard.

Jetzt nochmal kurzgefasst meine Frage: Kann man die Spiele GTA 5, Overwatch und Rainbow six Siege vom PC auf die PS4 übertragen?

Danke jetzt schonmal für alle Antworten. MFG Jamithd

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändern!?

Seit Kurzem hat sich bei mir die Auflösung in Rainbow Six Siege geändert. Sie ist nun auf Full-HD, doch mein Laptop schafft dies nicht. Bislang war es so, dass die Auflösung im Spiel niedriger war und wenn ich das spiel geschlossen habe wurde auf die normale Auflösung des Displays umgeschaltet. In den Einstellungen von Rainbow Six Siege finde ich zwar die Kategorie Auflösung, doch ich kann dort nichts ändern. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es hin bekomme, dass ich Rainbow mit geringerer Auflösung spielen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Rainbow Six SIEGE ohne Grafikkarte?

Hallo,

Ich wollte nur fregen, ob man Rainbow SIX: SIEGE mit einem Intel Core i5-4690 ohne Grafikkarte auf niedrigsten Einstellungen spielen kann.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Rainbow Six Siege - Ps4 wird laut . ist das normal?

Hi, bei rainbow six siege ps4 wird meine ps4 als voll laut. wenn ich ingame bin...also nur während der runde und in der lobby ist sie dann wieder leiser....ist das normal? weil es nervt manchmal echt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?