Hey Leute kann ich an den allen&heath xone 42 normale boxen in den booth ding reinstecken oder muss ich extra boxen und kabel kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also "normale Boxen" sind für mich Passive - also ohne eigenen Verstärker - also müsste ein Amp dazwischen.

Aktivboxen kann man direkt an die Main- und Boothausgänge hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acamar
19.07.2016, 12:11

ja ich hab die an dem booth eingang angeschlossen man hört auch musik nur überwiegt so ein rauschen wahrscheinlich sind die boxen zu schwaxh kann das sein?

0

Sensationell formulierte Frage. Ich hoffe einfach mal, dass noch nichts explodiert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acamar
20.07.2016, 02:43

nein alles gut

0

Was möchtest Du wissen?