hey leute :) ich muss ein referat über hygiene vorstellen und weiß leider nicht wie ich anfangen muss und wie der ganze Aufbau sein sollte könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hätte mit einer klassischen Einstiegsfolie begonnen, wie z.B. einem Krankenhaus, einer kranken Person oder einer schmutzigen Gegend. Hieraus könntest du dann überleiten, dass mangelnde Hygiene z.B. oft Grundlage für etliche Krankenheit in der Vergangenheit als auch in der heutigen Zeit ist... etc. und dann halt die Definition von Hygiene, was die speziellen Hygienevorschriften sind z.B. in der Gastronomie und mögliche Hygieneanweisungen für zuhause ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dich waschen und schau was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?