Hey leute Ich wollte fragen ob dieses notebook reicht um Mc zu spielen Lenovo Notebook 17 Zoll - 4 GB-Quad Core - 4 x 2.50 GHz - 1000 GB - 8 GB - Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte spielbar sein. Ist natürlich kein Gaming Notebook. Minecraft ist sehr CPU lastig. Spielbar werden Titel ohnehin nur im Netzbetrieb auf Energieoption Höchstleistung. Ansonsten sollte die GPU reichen. Shader wirst aber nur unter Umständen installieren können, da sie die Grafikkarte schon enorm belasten. Hab mal einen Shader ausprobiert mit meiner GTX770 twin Frozr. Die FPS sind auf 25-30 gesunken. Sah zwar hammer aus mit den ganzen Spiegelungen und Lichtstrahl Effekten etc. Kostet aber auch immens Leistung. Viel Spaß in der Klötzchen Welt :p

Quad Core und 8gb RAM sollte reichen, MC ist mittlerweile aber leider ein CPU-Fresser geworden 

8 gb ram reicht eig. Nur wenn du mit mod spielen willst ist das laggy.

Abend,

Welche Grafikkarte ist verbaut?

Ichkaufelaptop 28.01.2017, 18:34
@cal50250

Sollte ich mir eine bessere grafikkarte oder einen besser prozessor kaufen? 

0

Ja, sollte reichen

Was möchtest Du wissen?