hey Leute :) ich wollte euch mal fragen, weil ich bin echt verzweifelt, wo ich dieses outfit bzw. die einzelnen Teile herbekommen(Bild im Anhang) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm also genau die Sachen kann ich jetzt nicht erkennen, aber so einen Pulli in der Art müsstest du bei h&m finden können. Ich hab so einen in kurz von New Yorker.

Ein oversize top darunter bekommst du auch überall, von Takko bis c&a.

Für die Hose würde ich mal bei only/ Vero Moda/ Noisy May gucken, oder online evtl bei asos.

Die Schuhe sind schwieriger... Ich glaube das sind Wedges, vor 1-2 Jahren gab es ähnliche bei Deichmann, wenn die keine mehr haben wirst du sicher bei Schuhtempel (online) fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
24.01.2016, 09:48

sieht aus, als wäre es ein Outfit von einer drogensüchtigen

1

Geh mal in der Stadt gucken, die schuhe sind von maison margiela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ nicolas

Den Look kannst du dir lässig selber machen.

Pullover in Übergröße, längeres Shirt darunter und in die Hosen Löcher reinschneiden und ausfransen.

Dann nach den passenden Schuhen auf die Suche gehen.

Dann hast du eine Eigenmarke, die keiner hat und außerdem noch viel Geld gespart. Nur eine Idee.

Muss der Style immer einen Namen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?