Hey Leute :) Ich will mir einen Gaming PC anlegen könnt ihr mir einen guten empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise gern aber nicht mehr um 2uhr , kann die aber ne chartliste für Prozessor und Grafikkarten da lassen , sind nicht komplett aber gibt einen überblick, bei 1000 is sogar ne GTX1070 drin +i5 6600k
Hier dir Chartlisten
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten-charts-rangliste.html

@Evileul

Ich hab zurzeit einen Macbook (Laptop) aber auf dem kann man keine Games wie z.B. War Thunder zocken oder ? 

0
@JonasMller

Keine ahnung was zurzeit im Macbook verbaut ist, weiß nur das es viel zu teuer ist ;-)  deswegen hab ich mich nie damit beschaftigt, aber innen drin also Prozessor, RaM, Grafikkarte sind die selben wie in einem normalen Laptop.
Aber finde PCs ehh besser das grundgerüst von meinem PC is über 5 jahre alt , aber dadurch das man immer aufrüsten kann, laufen aktuelle games auf high bis Ultra.

0

Mit ordentlich schauen kann es in der Tat einen guten Komplett-Pc geben samt Win10. Stichwort liegt hier bei guter Recherche sonst bekommt man oftmals wirklichen billigen Blödsinn überteuert. Am besten wäre es den PC selbst zu bauen da kann man das beste raus holen an Leistung und meist mit qualitativ hochwertigere Komponenten. Kannst du bauen oder bauen lassen von bekannten?

Kauf dir lieber einzelteile , und lass dir den pc von jmd zusammenbauen 

damit sparst du mehr geld und kannst es noch für was anderes aufbehalten

Medion von Aldi is wirklich gut ohne witz. 100% NoScam

Er hat 1000€ damit bekommt man einen PC mit viel mehr Leistung, aber du hast recht so schlecht is er garnicht.

0

Was möchtest Du wissen?