hey leute , ich will meiner freundin ein geschenk machen oder irgend einen liebesbeweis ich habe bis jetz nur ein paar briefe geschrieben😄hĂ€ttet ihr ne idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann nur für uns Mädels sprechen: Es gibt einen Ring von Pandora, der heißt "My Princess" oder auf Deutsch einfach "Diadem" Ring. Ist unglaublich beliebt im Moment, kostet 50€ und sieht wirklich wunderschön aus! Ich wette zu 150% dass sie sich riesig freuen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

so ne frage ist immer so ne Sache da man deine Freundin nicht kennt aber: Mach nen schönen romantischen abend mit ihr. plane bisschen was ausgefallenes wie zb. SCHICK essen dann spazieren zu nem ruhigen Ort und dort irgendwas schönes vorbereiten je nachdem wo du wohnst nimm einen Ort wo du nen schönen ausblick hast (vorallem nachts) nimm ne decke zum draufsetzen oderso falls dort keine Bank ist dann red ihr die Welt schön. wie gesagt du kennst deine Freundin und weißt am besten was ihr gefallen könnte das hier war nur ne ''richtlinie'' bzw ein vorschlag

Foto von euch beiden 

Ein Spiel wo sie ein paar Aufgaben lösen muss und jedes mal was hübsches findet oder etwas was sie gern isst / trinkt

Also ich brauch keine Geschenke von meinem Freund als liebesbeweis ich finde es viel schöner wenn er viel Zeit mit mir verbringt das ist das schönste Geschenk setzt euch abends wenn ihr einen garten habt einfach auf den Boden mit einer Decke und kuckt euch die Sterne an das ist das schönste was es gibt

Ein Armkettchen, eine Kette oder so. Auf jeden Fall was haltbares (finde ich), das sie, wenn sie will, jeden Tag bei sich haben kann.

graviertes armband, rosen, kino

spielkarten mit gründen warum du sie liebst

Was möchtest Du wissen?