Hey Leute , ich weis nicht ob ich irgend wie mollig im Gesicht wirke oder ob ich mir das einbilde.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also auf Anhieb finde ich dein Gesicht jetzt nicht mollig - aber, es kann natürlich auch sein, dass bestimmte Lebensmittel dich etwas aufgedunsen aussehen lassen. Vielleicht prüfst du mal was du isst und ob du auf irgendwas davon evt. nicht gut reagierst... ich hab das Gefühl, ich bin weniger aufgedunsen, wenn ich weniger Kohlenhydrate esse z.B..

Also meistens esse ich nur ein Halbes Brot. Und ansonsten nur das nötigste...

0

Nee du siehst ganz normal aus! Vielleicht gibst du dich mit den falschen Leuten ab oder sie ziehen dich nur auf?
Willst du dich ernsthaft wegen dem operieren lassen was Frauen oder generell andere über dich sagen? Der einzige Mensch dem du gefallen musst bist du selbst. Ich weiß aber wie du dich fühlst ich hab eine aus meiner Sicht seltsame Gesichtsform und an den Wangen total viel Fett von dem ich wünschte ich könnte es einfach abschneiden....ich hab auch schon über schönheitschirurgen nachgedacht aber du solltest dir echt überlegen ob du dein Geld für sowas rauswerfen willst vielleicht gefällts du dir danach noch weniger...aber wenn das für dich selber der einzige Weg ist um mit dir zufrieden zu sein dann mach es. (Denk aber wirklich guuut drüber nach!)
Viel Glück

Respekt übrigens das du so viel abgenommen hast :)

1
@Niyan

+Niyan: Naja, wenn man nicht mehr ganz so viel Dönner Futtert, sondern nur noch maximal 1 mal Pro Jahr. Dann erreicht man schon ein gutes Ergebnis!. Nur habe ich trotz allem immer noch diese nervigen Pausbäckchen und die Nerven. Die hatte ich schon früher im Kindergarten immer. :(

0

Du weist übrigens nicht doch zufälliger weise mit wie viel Euros ich da rechnen müsse oder???. Ich habe schon im Internet nach preisen gesucht aber nichts gefunden. Also jetzt nur falls ich diesen schritt doch noch wagen sollte...

0

nein tut mir leid hab mich da nicht informiert aber wenn ich was finde sag ichs dir :)

0

vielleicht wäre auch garkeine op nötig. ich könnte mir vorstellen das es auch mit Fett absaugen schon getan wäre fall das was dich nervt fettgewebe ist ich kann das hier nicht so gut beurteilen. Das ist definitiv billiger als ne op

0

Also ich finde, dass du kein breites Gesicht hast aber wahrscheinlich kommt es dir und anderen nur so vor, weil du halt eine runde Gesichtsform hast. Aber ich finde dein rundes Gesicht ganz schön und auch nicht mollig.

Danke :)

0

Hä was? Dein Gesicht ist wie bei jedem anderen🙋 Dein Gesicht sieht ganz normal aus da brauchst du erst recht keine OP.. das wäre verschwendetes Geld für nix. Bist ganz süß hm

Dankeschön :)

0

Lass es, du hast keinen Grund dich operieren zu lassen.

Also ich finde dein gesicht schön und auch nich mollig. Mit einer op würdest du dir dein schönes gesicht nur ruhinieren. 

Danke :)

0

Sieht doch normal aus :D? Vielleicht bist du einfach an komische Frauen geraten

Ohhhh das wäre in den Punkt nicht das erste mal...

0

Was möchtest Du wissen?