Hey Leute =) Ich spiele Schloss Konflikt (castle clash).Leider ist mein android tablet kaputt gegangen.Jetzt hab ich ein Ipad,kann ich mein spielstand retten?

3 Antworten

Nöööö.
Soweit ich weis, hat ipad ja ios als betriebssystem.
Das sind verschiedene Server. Aber wenn du mit deinem google account verbunden warst, bleibt dein konto natürlich für immer auf google erhalten ^^

Ja klar melde dich einfach mit dein alten google Account an dann musst du bei schloss Konflikt in den Einstellungen gehn und "wechseln" drücken

Danke =) probier ich gleich aus

0

nein geht ganz sicher nicht weil n IPAD nämlich IOS als betriebssystem hat du mockpotter

1

Ne, geht nicht, da Android und ios verschiedene Server sind. Lg

Doch sollte gehen. Da ios auch google unterstützt. Wenn du also deine google konto daten noch weisst. Dann verbinde dich einfach damit

0

Kann man einen Castle Clash Account auf ein anderes Gerät übertragen?

Ich spiele Castle Clash / Schlosskonflikt für Android auf meinem PC mit Hilfe des bluestacks App Players für Windows. Jetzt kann man hier aber leider den Account nicht mit einem Google-Konto verknüpfen - oder hat das schon mal jemand geschafft?"?""? Daher kann ich über diesen Weg auf diesen Spielstand (also meine IGG ID') auf einem anderen Gerät nicht zugreifen. Somit habe ich Angst, den Spielstand irgendwann zu verlieren, wenn mit dem PC oder dem Player was schief geht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Teamaufstellung - Schloss Konflikt (Castle Clash)?

Hey Ho! Spiele jetzt seit längerer Zeit Castle Clash. Immer als free to play. Denke bin dafür schon ziemlich weit. Aber so langsam bekommt man auch immer bessere Helden. Ich verzweifle etwas bei der Wahl für meine 6 Heldenbasen. Kann mir da mal jemand bitte ein Team zusammenstellen?

Wäre echt mega korrekt :D

Helden:

Vlad (lv.183, Entwickelt, Talent 7/10, 3/8 Kriegsgott)

Kürbis Hexe (lv.160, Entwickelt, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Michael (lv.165, Talent 7/10, 6/8 Schwerer Schlag)

Druide (lv.160, Talent 7/10, 3/5 Erleuchten)

Kürbis Herzog (lv.160, Talent 8/10, 4/5 Erquicken)

Aries (lv.160, Talent 5/10, 3/8 Flammenwache)

Kaptain Weißbart (lv.160, Talent 7/10, 4/8 Berserker)

Biestmeister (lv.160, Talent 7/10, 5/8 Schwächen)

Dracax (lv.160, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Eros (lv.140, Talent 6/10, 5/8 Schwächen)

Grimfriend (lv.140, Talent 7/10, 5/5 Verurteilung)

Medusa (lv.120, Talent 3/10, 4/5 Himmelszorn)

Donnergott (lv.100, Talent 4/10, 3/8 Kriegsgott)

Schnitter (lv.100, Talent 4/10, 1/8 Lebensentzug)

Immortep (lv.80, Talent 1/10, 1/8 Verlangsamen)

Hexenmeister (lv.80, Talent 3/10, 2/5 Erleuchten)

Phantomkönig (lv.80, Talent 1/10, 2/8 Schwächen)

Darunter noch viele andere, mit denen man aber nicht wirklich was zusammenstellen könnte. Viele Helden auch doppelt, sodass einer Entwicklung nichts im Weg steht.

...zur Frage

Welche Helden soll ich für HMB benutzen in Castle Clash von allen?

Ich habe fast alle Helden, nur die, die man kaufen kann nicht, moltaninka, elektra (oder so) und Michael habe ich noch nicht sonst hätte ich alle Helden, wen von den ganzen anderen soll ich benutzen

...zur Frage

Castle Clash/Schloss Konflikt: EP?

Hey Leute, ich spiele manchmal diesen Mode (in Castle Clash) wo ich von Helden & Truppen angegriffen werde und je nach dem dann "EP" bekomme. Erst dachte ich, EP seien diese goldenen Sterne, mit denen man Helden kaufen kann, aber die heißen ja RP. Was also sind EP und Was bringen die??? Für die hilfreichste Antwort gibt es die Auszeichnung :) DANKE!

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?