Hey Leute :) Ich muss mein FIP fuer MUM abgeben und ich hab das Thema Gentechnik. Ich muss am Ende eine Reflexion schreiben. Wie koentte ich am Besten Anfangen?

1 Antwort

Vielleicht wie interessant du dass thema fandest, und dass du jetzt mehr darauf achtest was für Lm du jetzt kaufst, was du für Schwierigkeiten hattest, was dir gefallen hat, .... es muss ja nicht stimmen

Ps: ich hatte dasselbe Thema musste zum Glück keine Reflexion schreiben

Reflexion Einleitung?

Hallo, Ich muss eine Reflexion zur Gruppenarbeit und ebenso zur Einzelarbeit schreiben

Wie fange ich am besten an mit welcher Einleitung ?

Und muss ich irgendetwas besonderes beachten bei einer Reflexion ?

...zur Frage

Fip Französisch

Hallo,

ich gehe in die 10te und muss bald meine Fipausarbeitung abgeben. Und ich hätte ein paar Fragen, ich muss eine Gliederung, Begründung zur Themen wahl und eine Zusammenfassung und Reflexion in meiner Ausarbeitung haben. Leider weiß ich nicht was man mit Zusammenfassung und Reflexion meint. und ich weiß nicht wie ich es schreiben soll

...zur Frage

Reflexion in Kunst schreiben, kennt sich jmd. damit aus?

Also ich muss in Kunst über meine Semseterarbeit (fotografische Bilderreihe) eine Reflexion schreiben.

Wie gehe ich dabei am besten vor? Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Ist das eigennützige verschmelzen von Samnezelle und Eizelle ein pfuschen in Gottes Handwerk und damit nicht moralisch vertretbar?

Frage steh oben.

Es gibt ja schon z.B künstliche Befruchtung oder Samenspende. Nur frage ich mich Vorallem bei der Samenspende, ob Gläubige bzw Humanisten das nicht moralisch abwertend sehen. Es wird ja schon an einer ektogenese geforscht. Das heißt die Embryonen wachsen in einer künstlichen Gebärmutter auf und die Mutter "Gefühle" werden dabei künstlich nach simuliert.

Ich hab 2 Frage dazu.

1. Wird es einen Aufstand geben, wenn das mit der Ektogenese möglich ist? Ich meine es bringt dennoch Vorteile z.B um Behinderungen zu besiegen.

2. Wird die Hemmschwelle dabei sinken und Menschen werden als Sinn zum Zweck genutzt werden? Stichwort: Individualitätsverlust?

...zur Frage

(Abschluss)-Reflexion in Kunst schreiben! Wie soll ich anfangen?

Ich muss in Kunst eine Abschlussreflexion schreiben zum Thema was ich gelernt habe, nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Soll ich schreiben:" Im Kunstunterricht habe ich gelernt, dass... "oder soll ich mit einem Einleitungssatz beginnen? Und wie schreibe ich denn son Einleitungssatz?

...zur Frage

Reflexion in Kunst

Ich muss für meine Ausbildung in Kunst eine Reflexion über ein Thema abgeben, dass ich selber wählen darf. Leider fallen mir keine guten Satzanfänge ein, da ich nicht sehr sprachbegabt bin. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?