Hey Leute .. ich möchte etwas verändern, darauf was wichtig ist und worauf die menschheit nie achtet unzwar: was kann man gegen die umwelt tun hat da jmd ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du etwas für und nicht gegen die Umwelt tun möchtest, ist der Satz "Worauf die Menschheit nie achtet" so nicht richtig. Es gibt genug Hilfsorganisationen und Umwelt ist seit Jahren ein Thema in der Politik (nicht nur bei den Grünen).

Zunächst würde ich vorschlagen, dass du auf dich selbst achtest. Schaust, woher das Essen kommt, das du isst, Müll trennst, Plastik nicht auf die Straße schmeißt, das Auto / den Bus nicht unnötig benutzt, wenn du zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren könntest, Bäume pflanzt, etc pp


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Bäume fällen, Wälder im Allgemeinen anzünden, deinen Dreck auf die Straße schmeißen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen die umwelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?