Hey Leute Ich hätte mal ne Frage ich hab mich in letzter zeit in ein mädchen verliebt und würde sie gerne nach einer beziehung fragen, wie stell ich dass an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht man nicht direkt. Man geht vorher ein oder zweimal miteinander aus und ist erstmal wortlos zusammen. Dann fragt man offen und möglichst in einem intimen Moment (beim kuscheln oder küssen), ob man zusammen sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so machen einen Freund bitten ihr zu sagen das du in sie verliebt bist die würd dich nicht auslachen (sonst ist sie es nicht wert ) ich weiß wie das ist bei mir hat dann meine Freundin es ihm gesagt und jetzt sind wir zusammen und wenn du sie wirklich liebst dann muss dir das auch nicht peinlich sein echt nicht und ich habe dann in einem Brief gefragt ob er mit mir zusammen sein will und er hat ja gesagt ! Das klappt bestimmt wenn kein Freund für dich fragen will !!!

Liebe Grüße! lea 🙏🏽😀viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja frag sie erstmal wie sie dich findet und wenn sie dann was sagt und den Eindruck macht das sie vlt. auch was von dir will dann fragst du: wollen wir zusammen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?