Hey Leute ich habe eine Frage für die Fashionprofi´s :p?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein anderer Konsumschwein, der neue Kleider braucht, ohne mal an die Folgen zu denken... Gute Arbeit! :D

Dazu noch sollte man bestimmte Sachen wissen, die du gerne haben möchtest: Farbe, Thema, Bestimmte Kleidungsstücke, etc.

Ist genau so wie beim Web Designer: Jemand kommt und sagt ihm: "HEY MACH MIR NE WEBSITE" und geht wieder? Wo sind die Details???

Aber naja... Ich helfe dir sowieso nichts... Als Moralapostel fördere ich nicht die Textilindustrie in Billiglohnländern. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNothingKnow
07.07.2016, 23:38

Wow ich meine der Witz an der Sache ist erstens das ich Web Designer bin und Zweiters der Kommentar war so unnötig wie der 2. Weltkrieg aber danke trotzdem ein Schmunzeln hat es mir schon gebracht  :P Der Warscheinlich Top-Komment für diese Frage .D

0

Was möchtest Du wissen?