Backlinks in Foren

3 Antworten

In Foren werden die Links normalerweise auf nofollow gesetzt. Wenn das Forum aber thematisch perfekt zu deiner Seite passt, können sie dennoch nützlich sein: Google sieht sich das Nutzerverhalten auf deiner Seite an. Wenn die Nutzer länger bleiben und mehr Seiten ansehen, scheint sie relevant für das Thema zu sein. Wenn nicht, sind sie eher kontraproduktiv. Daher Links nur in wirklich passenden Themenumfeldern setzen und nicht übertreiben. Lieber die Zeit in hochwertigen Content investieren. 

Profile werden von Google eigentlich nicht indexiert. Außerdem hängt die Qualität vom Link natürlich davon ab wie hoch der PageRank der Seite ist, die ihn enthält. Und da - selbst wenn Google dein Profil indexiert - es wahrscheinlich keinen hohen PageRank hat, würde ich mal davon ausgehen dass es nicht viel bringt. Trotzdem kann es natürlich Traffic auf deiner Seite generieren wenn User da drauf klicken

werden verlinkungen auf foren nicht sowieso i.d.R. als nofollow implementiert?

Twitch - Ultimate Twitch Bot?

Guten Abend zusammen,

Ich war auf der suche nach einem Coin Zähler bei Twitch. Da bin ich auf den -Ultimate Twitch Bot- gestoßen. Habe mir ein paar Videos angekuckt und war sehr zufrieden, jetzt kommt das Problem, jeder Link der zu dem Downlaod geführt hat endete in einem Error , habe mehrere Suchmaschinen ausprobiert. Was mir auch aufgefallen war das jeder Beitrag , Foren , Videos älter als ein Jahr alt sind. Ist dieses Programm noch aktiv ? DEnn ich fande es sehr übersichtlich , einfach zu bedienen .... gibt es nevt. einen Link der noch funktioniert ? Oder habt ihr andere Bots die dieselbe Funktion haben und auch nicht ganz so kompliziert sind ?

Hoffe jmd kann mir helfen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Bitte um Gesangseinschätzung?

Hallo liebe Community,

wenn unter euch jemand dabei ist, der Ahnung vom Gesang hat, würde ich mich sehr um eine Einschätzung meiner Stimme freuen.

Ich weiß, dass ich noch viel lernen muss und dass meine Stimme nicht der Brüller ist.

Ich nehme ab nächste Woche Gesangsunterricht. Jetzt ist es bei Gesangslehrern natürlich die Sache, dass die auch nur Geld verdienen wollen..

Also wenn jemand diesen Beitrag liest, der meine Stimme einschätzen könnte würde ich mich sehr um ein paar ehrliche Meinungen freuen.

Ich habe auf "Smule" ( eine Karaoke Sing App) eine Aufnahme gemacht. Über den Link könnt ihr euch meine Stimme anhören.

http://www.smule.com/p/1437835740_1902543942

Vielen Dank im Voraus.

Ps. Ich Bitte um sachliche Einschätzungen und keine Beleidigungen.

...zur Frage

Ziel-CPA Google AdWords?

Kann mir das mal jemand erklären? Wenn ich einen Onlineshop besitze und ein Produkt anwerbe was 25€ kostet. Und ich als Google AdWords strategie Ziel-CPA 20€ festlege. Wirbt google Adwords dann so massiv so lange bis dieser eine Verkauf zu stande kommt (ohne das mir mehr kosten entstehen) und erst wenn dieser Kauf zu stande gekommen ist, muss ich dann 20€ an Google AdWords blechen, sprich ich hab 5€ verdient? Verstehe ich das richtig?

...zur Frage

Wie ermögliche ich die Sichtbarkeit meiner WordpressHP mit eingabe meines vollen Namen bei google?

Ich habe Wordpress Premium und bin noch nicht auf Business vorgestosen da ich ich sehr zufrieden bin. mit meinem Pseudonym sehe ich mich auf google sofort. ich hätte jedoch gerne, das wenn ich meinen Vollen Namen eingebe, dass ich bei Google mit meiner Website sichtbar bin. Muss ich upgraden? oder geht es umsonst?

...zur Frage

Darf man Urheberrechtlich geschützte Bilder im Private Forum Beitrag Hochladen?

Hallo.

Also unsere Forum ist so Privat geschützt, das man die Beiträge nur Lesen darf wenn man sich Accaount Registriert. Und wenn jemand Accaount Registriert, dann wird der Accaount nicht sofort freigeschaltet, das heißt ich kann es dann bestimme ob ich die Accaount Freischalten darf oder ich diese Accaount Löschen darf. Ich habe das auch beim Link Kopieren von Beitrag Kopiert, und habe mich abgemeldet und als Gast diese Link Beitrag von Privat Forum im Browser eingefügt, und nun kam eine Meldung das man sich erst Accaount erstellen darf, an sonsten darf man nicht Beitrag lesen. Also somit ist auch Google Geschützt. Ich habe auch versucht zu Googlen, und selbst der Google hat nicht mal meine Forum Seite gefunden.

Nun habe ich im Google Bilder Bose Q35 Kopfhörer gesucht, habe dann gespeichert und als meine Foren Beitrag das Bild Hochgeladen. Was meint ihr, kann da was passieren? Denn wie gesagt, nur meine bekannte Freunde dürfen auf meine Forum gehen, kein anderer Fremde Nutzer!

...zur Frage

[Hilfe] Kurzbewerbung als Küchenhilfe

Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch paar Tipps geben könntet :) oder ob es so ok ist

Bewerbung als Küchenhilfe

Sehr geehrter Herr Ansprechpartner ,

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen um die auf der Seite meinestadt.de ausgeschriebenen Stelle als Küchenhilfe bewerben. Das Stellenangebot hat mich sehr angesprochen, ermöglicht mir diese Stelle doch, meine Fähigkeiten für Ihr Unternehmen unter Beweis zu stellen.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen in der Gastronomie, aber nichts desto trotz bin ich davon überzeugt das ich mit meinen Fähigkeiten einen großen Beitrag in Ihrem Unternehmen beitragen kann. Zu meinen Stärken zähle eine gute und schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und natürlich die Leidenschaft am Kochen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Es würde mich freuen, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten überzeugen darf. Wann kann ich mich bei Ihnen vorstellen?

Mit freundlichen Grüßen Mustermann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?