Hey Leute , Ich habe ein problem bei FSX mit der Installation könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ...

Meine Erfahrung mit einer neuen Installation des FSX ...

Über die CD 1 kannst Du das Löschen der vorhandenen Daten veranlassen.

Das sollte funktionieren ... wenn fertig, startet das Setup eigentlich neu alleine.

Das Suchen nach evtl. Dateien aus der alten Installation ist natürlich auch ein Weg.

Dateien liegen auch unter C:/ProgramData/Microsoft ...

Ebenfalls unter C:/User/Privat/AppData ....

Viel Erfolg ...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unter Laufwerk C (x86) und gucke ob da das Programm noch ist.Wenn ja dann lösche es.Leere dann auch den Papierkorb und starte den PC neu.Versuche jetzt das Programm neu zu installieren.Wenn das nicht funktioniert mußt du in die Registry.Das sollte aber einer machen der sich damit auskennt.Wenn du so vorgehst wie ich es dir beschreibe kann nichts passieren.

Gehe unter Suchen und gebe Regedit ein und drücke Enter.

Klicke auf HKEY_Current_User und dann auf Software.

Suche das Programm und lösche es und schließe Regedit.

Starte den PC neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?